Samstag, 5. Mai 2012

Bananenbrei

Hi meine Lieben

heute kommt mal wider ein Rezept
da ich ja gerne Nasche ^^ wer tut das nicht oder ?
Habe ich heute ein kleines "nasch" Rezept für euch

Was ihr Braucht 

2 Bananen
1,5 TE voller Nuteulla *yummy*






Zur Anwendung

Ihr nimmt die zwei Bananen und zerkleiner sie und legt sie in einer Schüssel


Danach nimmt ihr das Nuteulla und streicht es auf die Bananen


wenn das erledigt ist stellt ihr die Schüssel mit den Bananen in die Mikrowelle für ca 1 min müsst schauen ob die schokloda schon etwas geschmolzen ist

wen die zeit vorbei ist zermascht ihr die Bananen sie wie ihr

ja es sieht etwas ekelig aus aber es schmeckt total lecker



Ich wünsche euch einen guten Appetit


P.S.: war ein Watch watcher Rezept (hat Weinniger als 2 Punkte :) *psst ...

3 Kommentare:

  1. meinst du weight watchers ? ((:
    kennst du den punkteplan ? & weißt du wo man ihn aufrufen kann z.B. ? (:

    http://lapeurdeperdre.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. um ehrlich zu sein ja aber meine freundin hat mir die punkte gegeben aber wo man da aufrufen kann keine ahnung :)

      Löschen
  2. wuhuu, will auch! *-*

    http://julia-cherie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen