Sonntag, 13. Mai 2012

Blogvorstellung zu meinem persönlichen Lieblingsblogs!

Hai ihr lieben!
Heute kommt ein Post zu meinem ganz persönlichen Lieblingsblog, der leider nur sehr wenig Leser hat.
Genauer gesagt 3!
Er heißt fashion Able!
Link:

Es ist ein Gemeinschaftsblog.
Der Blog handelt über:
Beauty, Mode und Lifestyle!
Ich liebe diesen Blog da er sehr natürlich ist, das Design schön ist und auch die Persönlichkeiten der einzelnen Personen rüber kommen.

Die Blogger:
Die anderen haben leider noch keinen eigenen Blog.

Die Beauty Queens sind alle zwischen 13 und 25 Jahre alt.
Bitte schaut alle vorbei und schreibt mir in den Kommentaren wie ihr den Blog findet.
Die fünf genauso wie ich würden sich/uns sehr freuen wenn ihr Leser werdet.

Falls ihr Fragen habt zu FASHIONABLE:

Meine Blogs:

Schenk mir ein GEFÄLLT MIR!



1 Kommentar: