Montag, 14. Mai 2012

Handtaschen Check: Das geheime Chaos.

Ihr lieben Beauty's ❁. Inspiriert von der tollen Ladies Zone x3,
gewähre ich euch heute exklusiv einen Einblick in meine geliebte Handtasche.


I Like It!                  von Deichmann für ca. 13 €

Nichts vorbereitet, nicht aufgeräumt oder organisiert,
sondern einfach meine Handtasche, wie sie mich stets begleitet ;)


Der Einblick.

 





   Uuuuuups!
   Das Chaos beginnt ;)

















Der Inhalt.

Alles was Frau halt so brauch. Oder was meint Ihr?

 



Das Wichtigste:
Die Geldbörse ;)




Kaugummi ♥
Ein MUSS!




Ein Labello für alle Fälle
& für ein wenig mehr:
Der Lipstick von Rival de Loop



Meine Handcreme:
die Soft Hand Cream von bebe
mit Glitzer Schimmer :)







Die Spiegel-Bürsten Kombi von Essence.
Praktisch, einfach, gut !



Für die heißen Tage und Notfälle:
Immer ein Deo dabei.






Da man sich noch nicht richtig auf das Wetter verlassen kann:
Ein Regenschirm




uuuuuund






die Sonnenbrille,
die ich viel lieber mag
als den doofen Regenschrim.





Der MP3 Player.
Ohne geht eine Zugfahrt absolut NICHT!




Kugelschreiber für alle Fälle.
Nummern aufschreiben oder so ;)





Taschentücher.
Glaub ich, in jeder Handtasche zu finden.
Wenn ich die Tasche unterwegs geöffnet hätte, 
wäre auch noch mein Schlüsselbund dabei gewesen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen