Samstag, 19. Mai 2012

Review Lipgloss Nr. 18 "Sparkling Papaya" von Essence.

Hallo Lady's ♔. 
Heute habe ich für euch den neuen XXXL Shine Lipgloss von Essence ausprobiert.
Man sollte dazu sagen, dass ich eigentlich echt kein großer Fan von Lipgloss bin,
ich mag lieber einen tollen Lippenstift. Daher ist meine Review vielleicht ein wenig subjektiv. Ich wollte diesen eigentlich nur wegen dem Orange Ton haben,
und den sieht man nicht, leider.



Die Eckdaten:                                                                                   

Voller Name: XXXL shine lipgloss, Nr. 18 Sparkling Papaya.
Marke: Essence.
Wo gekauft?: Rossmann.
Preis: 1,95 €
Inhalt: 5 ml.
Art des Produktes: Lippgloss.
Konsistenz: typischer Lippgloss.
Duft: Süßlich.
Deckkraft: Ein Lippgloss mit viel Schimmer.
Gefühl auf den Lippen: Für mich (ich verwende normal auch eher Lipsticks) ein wenig zu "glitschig".



Verpackung: /Design: (siehe Foto)

Farbe: Ein Orange Ton mit stark glitzernden Pigmenten.

 
Der Hersteller sagt bzw verspricht:
(Quelle: http://www.essence.eu/de/produkte/lippen/lipgloss.html)
"ultimative farbe, ultimativer glanz! unsere lipglosse für jede gelegenheit! drei neue farben. in insgesamt 12 farben erhältlich."
 
Mein Fazit:                                                                                               
Ich bin einfach kein richtiger Lippgloss Fan. Meiner Meinung nach sieht man einfach nur den Glitzerschimmer auf den Lippen, nichts von der orangen Farbe, was ich sehr schade finde.
Tragebild. Sorry für die Qualität.

Meine Bewertung:                                                                                                
Naaaja, ich bevorzuge dann doch lieber richtige Lippenstifte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen