Mittwoch, 2. Mai 2012

Sommernägel. Trends für euch.

Ihr Schönen Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt,
stehe ich unheimlich auf Nagellacke, Nageldesigns und alles was damit zu tun hat.


Deswegen fühle ich mich euch gegenüber ein wenig verpflichtet,
über die neusten Nageltrends des Sommers zu berichten ;)

Zunächst einmal das absolute MUST HAVE des Sommers:
Ein zartes Grün! auf den Nägeln.
Ein schöner Pistazie Ton ist diesen Sommer absolut Pflicht für trendbewusste Nageldesigns.
http://www.dior.com/


http://www.essie.com
Beispielsweise:


#99: Mint Candy Apple
von Essie. Preis: 7,95 €


Pistazie "Vernis" Nr. 504 
von Dior. Preis ~ 22 €
 







Außerdem bin ich über 5 verschieden Nail Designs für den Sommer gestoßen.
Und ich denke den ein oder anderen werde ich demnächst mal ausprobieren und euch dann posten.

1. Papernails. 

Jeder hat davon bestimmt schon einmal gelesen, gehört oder sich selbst probiert. Einfach Zeitungsstücke in den frischen Lack drücken, die Schrift färbt ab. Fertig.

2. Spitzenglanz.
Ein matter Nagel mit einer French Spitze in Hochglanz. Sieht genial aus! Ich versprech es euch.

3. Samtweich.
Auf den feuchten Lack wird Farbpuder gestreut. Ergibt ein samtweiches Finish.

4. Ombre Nails.
Nicht nur für die Haare ein absoluter Trend. Sondern auch auf die Nägel zu zaubern. Ein weicher Farbverlauf von der Spitze bis zum Nagelbett.

5. Sonnenrad.
Orange ist ebenso ein absolutes Muss für alle Nail Freaks. Besonders extravagant kommt dieses Nail Design. Ein weicher Farbverlauf vom Daumen zum kleinen Finger. Dabei aufpassen, dass die verschiedenen Orangenuancen nicht zu krass voneinander abweichen, sonst sieht es schnell billig aus.



Probiert euch selbst doch einfach mal aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen