Mittwoch, 16. Mai 2012

Tag: Freedom of Art Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ von Rebekka.

Hey Lady's.
Heute beantworte ich euch mal einen TAG, den die liebe Lena zusammen gestellt hat.
Es geht um Beauty, Fashion & Lifestyle, genau passend zu unserem Blog: Freedom of Art.

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ║█║▌║█║▌│║▌║▌█║║█║▌▌│║▌║▌█║║█║▌║█║▌║█║▌║█║▌│║▌█║║█║▌║█║▌│║▌║▌█║║█║▌║█║▌│║▌║▌█║║█║▌║█║▌█║ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

1. Was ist dein günstigstes Produkt?
Ich verwende allgemein eher günstigere Produkte. Arme Studentin halt ;) Mein günstigstes Produkt sind wahrscheinlich Essence Nagellacke, die auf 0,95 € reduziert worden sind. Ansonsten aber auch die Essence Colour & Go Nail Polishes für 1,25€

2. Was ist für dich ein Beauty Basic?
Zu meinem alltäglichen Beauty Wahn, darf eigentlich niemals Puder fehlen. 

3. Hast du schon besonders schlimme Liebeserfahrungen machen müssen?
Liebeskummer ist kein Fremdwort für mich. Aber das gehört nunmal manchmal leider auch dazu. 

4. Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen?
Mein heiß geliebeter Essie Lack, da es bei mir in der Nähe weder Douglas noch DM gibt.
Erst in einer Entfernung von ca 30 km. Aber halt auch durchaus machbar.

5. Wo kaufst du deine Schminke?
Eigentlich fast ausschließlich bei Rossmann.

6. Dein größter Traum im Leben?
Erfolgreich im Beruf, glückliches Familienleben, Gesundheit.

7. Welche sind deine neuesten Kleidungsstücke?
Zählen Schuhe auch dazu? Dann wären es: ein paar koralle farbene Ballerina von New Yorker.
Ansonsten ein orange farbenes One-Shoulder Kleidchen ♥.

8. Was verbindest du mit dem Herbst?
Wind und bunte Blätter, die von den Bäumen wehen. I Like!

9. Wie verläuft bei dir Silvester?
Wahrscheinlich wie bei jedem anderen auch. Essen und ein bisschen trinken.
Mit Freunden zusammen feiern und Mitternacht auf's neue Jahr anstoßen.

10. Hast du dir vorgestellt so viele Leser/Abos auf deinem Blog zu bekommen?
Nein. Auf meinem eigenen Blog habe ich schon 44 liebe Leserinnen ♥. 
Und es werden immer mehr :)

11. Ärgernis im Bezug auf Youtube/ Blogspot?
keins.

12. Wovon hast du letzte Nacht geträumt?
Träume darf man nicht verraten, sonst gehen sie nicht in Erfüllung ;)

13. Auf was könntest du 1 Woche lang eher verzichten: Schminke oder Süßigkeiten?
Süßigkeiten.

14. Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen?
den perfekten Mann *lach :D

15. Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?
Boxershorts und Top bzw T-Shirt.

16. Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein?
Eine leichte Foundation, die eventuell kleine Rötungen versteckt.

17. Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
Schokolade, am liebsten Nougat. Also jeeeede Menge Kalorien.

18. Lieblings Armschmuck?
Perlenarmband.

19. Welche Drogerie bevorzugst du?
Rossmann

20. Deine Lieblingssonnenbrille?
Ja, hab ich eine ;) Sehr große braune Gläser.

21. Lieblings Lidschatten?
Ich benutze eigentlich keinen. Ganz selten mal, 
wenn es auf Party's geht und ich Lust auf Lidschatten habe.

22. Walmart oder Target?
Noch nie gehört. Also auch noch nie in einem gewesen.

23. Lieblings Lippenstift?
Zur Zeit von Rival de Loop, Nr. 52. ♥

24. Was ist dein leckerstes Produkt?
Richtig gut finde ich: Bebe- Soft Hand Cream. Macht wunderbar zarte Hände
mit einem leichten Schimmer und dem typisch angenehmen bebe Duft. 

25. Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Der Klassiker - Spaghetti. Aber ich bin ein Nudeljunkie, ich mag alles.

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ║█║▌║█║▌│║▌║▌█║║█║▌▌│║▌║▌█║║█║▌║█║▌║█║▌║█║▌│║▌█║║█║▌║█║▌│║▌║▌█║║█║▌║█║▌│║▌║▌█║║█║▌║█║▌█║ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Die Regeln:
Du musst den, der dich getaggt hat erwähne.
http://freedomofart-freedomofart.blogspot.de/

Und 3 andere Leute Taggen, egal ob Blogger oder YouTuber:
MademoiselleChic27
MissBelle♥ 
Sassy 
 
 Das wars von mir. Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen