Dienstag, 19. Juni 2012

Blogvorstellung - JanaClarissa

heey .
Heute kommt die Blogvorstellung zu unserer ersten Gewinnerin!
Der Blog:

Der Blog/Die Autorin:

Heißt Jana Clarissa und ist eine Blondine mit pinken Haaren, die ich wunderschön finde. Sie hat einen wunderschönen Fotoblog auf dem sie reglmäßig wunderschöne Bilder und Fotos postet. Sie hat auch schon 664 Leser, trotzdem das reicht noch nicht, denn ihr müsst sie einfach abonnieren.

Und hier noch ein kleines Interview, damit ihr sie besser kennenlernt:

Lena: Wie bist du darauf gekommen einen Blog zu führen? Und warum?

Jana: Ehrlich gesagt als ich angfangen habe wusste ich noch gar nichts über die ganze Bloggerwelt, ich wollte einfach einen Blog eröffnen, weil ich sowas in nem Film gesehen hatte und wollte irgendwie schon immer ne eigene Seite haben, dann hab ich das alles kennengelernt und Blog gelesen :)


 Lena: Wie oft bloggst du in der Woche?

 Jana: Ich blogge total unterschiedlich, normalerweise jeden bis jeden zweiten tag aber es gibt auch zeiten wo ich nur 2 mal in der woche blogge weil ich eine nervige Mutter habe, die mir meine Kamera und meinen Laptop wegnimmt :D

  

Lena: Wo nimmst du deine Inspiration her?

 Jana: Meine Inspiration nehm ich eigentlich vom Grunge und Tumblr. Ich liebe es viele Sachen auf mich einwirken zu lassen und dann was mir gefällt, gefällt mir :)



 Lena:Wer ist dein Blogger Vorbild? (Welcher Blog/Welche Bloggerin?)

 Jana: Nein, nicht wirklich, vorallem weil ich niemanden nachahmen möchte. Aber ich habe ein Model das ich total verehre: Charlotte Free EmojiEmojiEmoji ich liebe sie wirklich abgöttisch :D



 Lena: Mit welcher Kamera nimmst du deine Fotos auf?

Jana: Ich habe die Pentax K-r und bin sehr zufrieden damit :)



 Lena: Was liest du am liebsten?

Jana: Ehm, also so Modezeitschriften lese ich total gerne, Bücher eher nicht so :D Blogs auch, da am liebsten Lifestyle und Modeblogs :)


Lena: Über was bloggst du am liebsten?
 Jana: Ich blogge am liebsten über Fashion oder Fotografie, Alltag eigentlich auch nur ich hab immer Angst dass das keinen interessiert :D
So ich hoffe ihr schaut bei ihrem Blog vorbei, denn ich schau mittlerweile jeden Tag vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen