Freitag, 1. Juni 2012

Meine Fimo-Kreationen(Fimo-Freitag)

Hallo ihr Lieben ,ich will euch heute mal meine Fimo-Kreationen präsentieren! Annika  und ich werden jetzt öfters mal so einen Fimo-Freitag machen.Die Idee kam von Aniela http://daily-juicy.blogspot.de/
Sie macht echt süßes Zeug ,schaut auf jeden Fall mal vorbei!Ich hab 4 Dinge von ihr nachgemacht.
Nämlich das Einhorn, die Geschenkschachtel, den Bubble losen Bubble Tea und den Liebesbrief. Den Rest hab ich mir so ausgedacht oder halt bisschen  im I-Net rumgeschaut.Jetzt zu den Bildern:
I proudly present my Fimo-Creations:

Ist das Einhorn nicht purer Zucker?

Der Bubblelose Bubble-Tea ,auch bekant als Kaffeebecher :D
Wollt ihr mehr Fimo sehen?Lasst es uns bitte in den Kommis wissen!
Bis Bald dann mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen