Montag, 16. Juli 2012

Blogvorstellung Phantasiewelt

Heey,
heute kommt eine kleine Blogvorstellung zu der Gewinnerin des Bilderrätsels.
Die Lösung war:
Allianzarena in München

Phantasiewelt
 Genre des Blogs: Beauty, vorallem Nägel

Hier noch ein kleines Interview mit ihr :)

1. Was macht deinen Blog besonders?
Ich weiß gar nicht. Ich versuche nur, Abwechslung in die Einträge zu bringen. Mein Blog spiegelt einfach zu 100% mich wider, wobei ich nicht behaupten möchte, dass das einzigartig ist. Am besten findet es einfach selber heraus :)

2. Mit welcher Kamera fotografierst du die Fotos für deinen Blog?
Puh, das ist eine ganz normale Kamera von Casio mit 14 Megapixel.

3. Mit welchem Programm bearbeitest du die Fotos?
Das ist jetzt der wichtige Punkt. Ich finde man kann zwar aus einem miesen Foto kein supertolles machen, aber dennoch viel rausholen. Normalerweise benutze ich Photoscape, aber für aufwendigere Bearbeitungen und Zeichnungen benutze ich auch mal Gimp. 

4. Wie findest du Freedom of art?
Wenn ich es nicht toll fände hätte ich auch keinen Kommi geschrieben. Ich mag Freedom of Art. Da hier von verschiedenen Mädels gepostet wird gibt es einfach eine Vielfalt an Themen, die eine einzige Person nie machen könnte. Außerdem ist fast jeden Tag ein neuer Artikel da. Also: daumen hoch!

5. Wie oft bloggst du in der Woche?
Puh das ist schwer zu sagen. Manchmal jeden Tag, manchmal nur zweimal. Auf jeden Fall versuche ich so oft wie möglich was von mir hören zu lassen, aber ih schreibe nicht einfah was sinnloses, dass was neues da ist, sondern gebe mir bei jedem Eintrag echt Mühe.

6. Um was geht es in deinem Blog?
Im großen und ganzen istes eine bunte Mischung was mein Leben ausmacht. Dazu gehören natürlih vor allem Nageldesigns, mit denen ich ja den Blog eröffnet habe, dann die DIYs und Backarbeiten und neuerdings will ich auch mehr von mir persönlich erzählen.

7. Wer sind deine Bloggervorbilder?
Also am meisten inspiriert mich Maja von Criminailart (bitte verlinken, ihr habt sie ja auch schon interviewt!) und designmäßig ists wohl Ina von Cityglam (www.cityglamblog.blogspot.de)

8. Würdest du bei Freedom of art mitmachen?
Ja, weil ich finde, dass ihr etwas wenig DIY und Nailart macht ;)

9. Warum hast du einen Blog gegründet?
Weil Maja von Criminailart dazu ermuntert hat :)

10. Welche Blogs liest du am liebsten?
Criminailart, Cityglam, Freedom of Art, Chamy's Diary und viele mehr, aber die zähle ich jetzt nicht alle auf ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen