Samstag, 28. Juli 2012

Girly Tag

Heey,
heute kommt nochmal ein Tag von mir, namens der Girly Tag, der eigentlich nur auf YouTube verbreitet ist, ich ihn aber nun auch in der Blogger-Gemeinschaft einführen möchte.

Regeln:
1. Ihr müsst denjenigen der euch getaggt hat erwähnen
2. Ihr müsst 5 weitere Blogger taggen
3. Ihr müsst den Getaggten bescheid geben, dass sie getaggt wurden

Hier Die Fragen:

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
Ich finde es niedlich, aber ich würde höchstwahrscheinlich zum lachen anfangen.

2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
 Ein kurzes Party-Kleid, ich steh nicht so auf weites, flattriges :)

3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
Ja, sehr sogar! Ich finde da kann man seine Gefühle sehr gut ausdrücken!

4. Gruppendates oder Einzeldates?
Einzeldates, da kann man sich viel besser kennenlernen.

5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
 Ja, ich hasse es! Da sind sie soo süß, wenn man mit ihnen alleine ist und vor seinen Freunden ist er MEISTENS ein Arschloch!

6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
Nein, was soll eigentlich dieses Sprichwort?!

7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?
Immer offen.

8. Glättest du deine Haare?
Nur wenn irgendetwas absteht.

9. Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin?
Couch, Glamour, Bravo Girl :)

10. Welche ist deine lieblings Mascara?
essence I love EXTREME volume Mascara

11. Lässt du deine Fingernägel machen?
Nein.

12. Große oder kleine Taschen?
Beides.

13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
Geldbeutel, Kaugummi, Labello

14. Jeans oder Röcke?
Jeans

15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
Nein, die kauf ich erst gar nicht :)

16. Schreibst du viele SMS?
Ja, wenn ich Geld darauf habe :)

17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?
Ein Kind bekommen.
Hallo?! Ich bin 13?!

18. Was ist deine lieblings-Farbe?
Coral, Peach, Pink, Rot, Gelb, Grün

19. High-Heels oder flache Schuhe?
Flache Schuhe

20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?
Ich weine immer bei einem traurigen Film, z.B. kommt am Sonntag manchmal immer vermisst mit Julis Leischick und da muss ich immer weinen.

21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?
Ja

22. Walmart oder Target? haha
Was ist das?

23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?
Nein, aber ich möchte mir eine Bluse mit Kragen zulegen.

24. Magst du Schönlinge?
Nein, ich finde die kommen immer so arrogant rüber :)

25. Bist du verdorben?
Ich glaub schon :)

26. Denkst du Lipgloss ist das Beste?
Nein, meine Familie und meine Freunde sind die BESTEN!

27. Hast du große Sonnenbrillen?
Nein, bin ich Paris Hilton?! ;)

28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
ca. 45 Minuten mit duschen

29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen?
Nein, vorallem wenn man sie wieder weg machen muss :(

30. Magst du Skaterboys?
Ja, ich find die schauen immer so sportlich gut aus :)

31. Gold oder Silber?
Silber

32. Magst du es Blumen zu bekommen?
Ja, aber sie sollten ausgefallen sein und nicht der klassische Blumenstrauß

33. Magst du Surfer?
Ja

34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
Jein, eigentlich will ich im Urlaub entspannen und wir sind meistens immer nur im Wasser und da schmink ich mich nicht. Abends wenn wir Essen gehen, hübsche ich mich aber schon auf.

35. Magst du es Kleider zu tragen?
Ja ich liebe es aber noch mehr Jumpsuits zu tragen :)

36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?
8 :)

37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?
Nein

38. Trägst du Lippenstift?
Ja! essence lipstick 44 almoust famous so ein rot Ton

39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?
Ja, ich finde das äußere ist nicht so wichtig wie das innere, außerdem ist es nicht schwierig größer zu sein als ich :)

40. Magst du Händchenhalten?
Schon aber ich finde es ist ein komisches Gefühl

41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
13 (Ich werde am 14. August 14)

42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
15 oder 16

43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst?
Auf seine Augen und seinen Charakter

44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen?
Ja, außer er trägt kein Deo :)

45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?
Schöne Augen und einen witzigen Charakter

46. Magst du es, Blickkontakt zu haben?
Ja ich liebe es!

47. Hast du dir dein Hochzeitskleid oder deine Hochzeit vorgestellt?
Ein Hochzeitskleid

48. Würdest du für Schokolade töten?
Nein

49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen?
Nein, er muss mich so nehmen wie ich in dem Moment aussehe :)

50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?
10, wenn man genug Geld hat sonst 9

51. Flippst du aus, wenn du eine lieblings TV-Sendungen verpasst?
Nein

52. Schreist du viel?
Ja! Es ist so ein Tick von mir immer bevor ich einen Post poste schreibe ich ihn auf einem Zettel vor. Die Worte die auf dem Zettel stehen kommen aber im Post dann gar nicht vor. ^^

53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit?
Keins von beidem

54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?
Ich finde man muss sich in seinen Klamotten wohlfühlen, deswegen NEIN!

55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?
Ich schreibe gar keine Gedichte.

56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?
Mascara

57. Verliebst du dich schnell?
Relativ

58. Hast du Krämpfe im Moment?
Nein?!

59. Findest du dich schön?
Kein Mensch ist schön, er ist einzigartig!!! <3


Ich tagge:
 http://all-around-dyg.blogspot.de/
http://shawtyliciousxx.blogspot.de/
 http://stylediary4you.blogspot.de/
 http://lapeurdeperdre.blogspot.de/
 http://michinista.blogspot.de/

Ich wünsch euch noch was!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen