Montag, 30. Juli 2012

Ich habe einen Award für dich!!

Heey,
wie vielleicht manche von euch wissen, habe ich auf meinem alleinigen Blog einen Award bekommen und danch auch meinen eigenen Award gegründet.
Heute kommen 6 Awards von/für FreedomofArt, die ich selbst erstellt habe.

Es sind die Themen Awards!!
Was?! Themen Awards!?

Viele Blogs bloggen zu einem bestimmten Thema, wie z.B. Beauty, Fashion, Bücher, Fotografie, Musik und Lifestyle. Genau zu diesen Themen werde ich nun an die jeweiligen Blogs, die über dieses Thema bloggen einen Award verteilen.

Regeln:
  • Kopiere das Bild und lade es auf deinem Blog hoch
  • Verlinke denjenigen auf deinem Blog, der dir den Award geschenkt hat
  • Schenke 3 anderen Bloggern den Award, die unter 300 Leser haben
  • Sage den Bloggern via E-Mail oder Kommentar bescheid, dass sie einen Award bekommen haben

So dies ist der Award aus der Kategorie Fashion:



 Der Award geht an:



 Dies ist der Award der Kategorie Lifestyle:




 Der Award geht an:








Dies ist der Award der Kategorie Fotografie:





 Der Award geht an:








 Dies ist der Award der Kategorie Musik:




 Der Award geht an:








 Dies ist der Award der Kategorie Beauty/Schönheit:




 Der Award geht an:








 Dies ist der Award der Kategorie Bücher:



Der Award geht an:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen