Freitag, 20. Juli 2012

Sie hat es gemacht

Hi meine Lieben

ihr kennt sie schon den gestern war sie schon mit ihren leckeren Melonenfinger ihr zu sehen nämlich Laura.
Und ich habe sie irgend wie  keine Ahnung wie ich das gemacht habe aber jedenfalls kam sie auf die Idee doch auch einen blog zu machen . Und sie hat es gemacht . Laura ist noch eine Küken unter den bloggern aber wen ihr das auch so mögt wie ich wen kleine  blogs die gerade anfangen groß zu werden ist das das richtige für dich und dich und ja genau auch dich, mal vorbeizuschauen :)
sie blogt über lifestyle über Musik und manchmal auch über beauty :) Sie ist echt süß und toll und macht das bestimmt einfach Klasse lasst euch überraschen wie mich :)

so das wars schon wider mal :)

ich hoffe ihr schaut mal vorbei bei ihr Bilder hat sie noch nicht drin aber ein Video von Musik hat sie schon gepostet also see you later allicators :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen