Dienstag, 28. August 2012

Gewinnerin der Blogvorstellungsaktion

Heey,
heute verkünde ich die Gewinnerin der Special Blogvorstellungsaktion, da leider nur zwei mitgemacht haben konnte nur eine gewinnen und das ist ...

...

Sophie von Sophia's Welt

Bitte schick mir deine E-Mail Addresse an trendit.up@web.de, damit ich dir noch ein paar Fragen zu deinem Blog stellen kann.

An alle anderen, die jetzt leider nicht gewonnen haben:

  • es tut mir sehr leid, dass ihr/du nicht gewonnen hast
  • ich habe aber nun beschlossen immer bei einer runden Zahl, d.h. 50, 60 usw. eine weitere Blogvorstellungsaktion zu machen, bei 100 Lesern kommt eine Special Blogvorstellungaktion und ein Gewinnspiel und ich würde mich freuen, wenn ihr/du dort wieder mitmachst


1 Kommentar:

  1. Uiii ich freu mich! ich schreib dir eine Mail :) Achja, ich heiße Sophia, nicht Sophie ;)

    AntwortenLöschen