Dienstag, 14. August 2012

Kleiner Haul ....

Hi meine Lieben

ich war mal wieder Schoppen Schande über mich ^^
ich war mit meiner Freundin laura  die auch einen Blog hat einem *klick*
Bei ihr könnt ihr sehen was sie gekauft hat jedenfalls war es sehr witzig wie immer peinlich den wir haben dm Detektive nach spioniert und noch viel mehr :D
Aber ich möchte euch zeigen was ich alles gekauft habe :) nämlich die neuen essence Pigmente darauf bin ich sehr gespannt ahhh ...


Als 1. sehr uninteressant einen aplikator aber nicht mit diesem schwämmchen sondern Silikon müsste das sein bin sehr misstrauich   aber zum mischen der Pigmente fin ich das bestimmt nicht schlecht sein ...1,25 € kostet


dann dürfe bei mir nicht fehlen diese zwei dösen die etwas sehr groß sind wie ich ... zum mischen der Pigmente die haben 1,25 € gekostet .


 damit alles gut halt und nicht verrutscht habe ich mir diese Base noch geholt für 1,75 €

jetzt zu den Pigmenten :


Diese Farbe ist echt toll ich denke ich werde sie als eyliner verwenden :)


Ich hatte noch nicht so ein dunkles Braun da hat sich das ergeben :)


Diese Pigment ist eine schöne Alltagsfarbe :)

Also zu den Pigmenten allegemein erst mal auf den handrücken getestet kann ich sagen das sie sehr weich sind sich gut auftargen  liesen und sehr gut pigmentiert sind also ich bin sehr begeistert jetzt mal schauen wie sie sich auf den Auge anstellen :)



Tut mir leid wegen der schlechte Qualität -.-




Ich habe mir dann noch diesen Nagelhautentferner geholt bei dm für ca 1€

da habe ich weiter nichts her bei mir gibts die Pigmente nur im Müller und bei euch hab ihr sie schon aber bei uns waren auch schon sehr viele weg :(
 Bis dann :*

1 Kommentar: