Dienstag, 14. August 2012

Langweiliges Facebook?! DAS war gestern !

Pimp your Facebook !

Weiß & Blau? - Nein Danke !!
Jetzt kannst du dein eigenes Facebook auswählen oder gestalten :)
mit Fbskins :)

Klick hier ;)

Mit Fbskins kannst du aus vielen verschiedenen Designs auswählen oder einfach dein eigenes anfertigen, - was ich persönlich ein wenig schwierig finde :P Du kannst den Hintergrund, die Schriftfarbe, Headerfotos und viel mehr anpassen ;)
Das langweilige Weiß-Blau war gestern! :)

Ich habe mich für dieses Design entschieden :)












Nachteile:
> nur du kannst dieses Design sehen, falls deine Freunde dein Profil besuchen, sehen sie wieder nur "weiß-blau", außer sie verwenden auch Fbskins :)
> Fb wird dadurch ein wenig langsamer !!



Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Beitrag :)
Bussi,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen