Montag, 27. August 2012

Mini Haul: S☼mmer Kosmetik.

Hallo Ihr ♔.
Heute wirklich 'nur' ein Mini Haul.
   
Just for my Nails:
    
Ich brauchte mal wieder eine neue Nagelfeile.
Und diese sah ganz ansprechend aus.
Hat eine mittlere und eine feine Körnung, was ich ganz gut finde.
Mal schauen wie sie sich so beweisen wird.
   
   
Gekauft bei Rossmann, deren Eigenmarke 
"for your Beauty" Pocket Feile für 1,29 €.
    
For a beautiful Face:
      
Dann durfte außerdem noch mit:
Die getönte Tagescreme mit Lichtschutzfaktor 15
von Rival de Loop Young aus der SUN Edition.
Für 1,99 €.
   
   
To snatch a Kiss:
  
 Und seit langer Zeit im Auge:
der Lippenbalsam von Alterra Naturkosmetik in der Farbe 05: Cherry & Shine.
Für 1,49 €. I Like ♥.
  
   
    
Und dann durfte auch noch die Nummer 03: Bronze & Shine mit.
Auch für 1,49 € von Rossmann.
   
  
Colorize my Nails:
   
Und last but not least natürlich noch ein Nagellack.
Von Essence die Nummer 121: Gold Fever für 1,55 €. 
Wie man glaub ich ganz gut sehen kann, hat der Lack
zahlreiche goldene Farbpartikel und einige vereinzelte rote. :]
     
   
   
      
Als zweites: Der Wild Shine Nail Polish von Wet 'n' Wild für 1,49 € von Rewe.
Ein schlichtes weiß. Ich bin schon gespannt, wie gut es decken wird.
    
         
    
     
Und noch ein weiß. Von Rival de Loop, Express Nails in der Nummer: 211.
Ich hoffe man kann es erkennen: mit leichtem Golschimmer.
Ich glaube etwa 1,20 € bei Rossmann.
      
     
    
    
Ich freue mich schon, die Produkte auszuprobieren :]
Habt Ihr davon auch schon etwas?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen