Donnerstag, 23. August 2012

Rapunzel, Rapunzel, ...

Lass dein Haar herunter.
Aber bitte nur mit schönem, gepflegten Haar!
   


  
Und wie bekommt man das?
Ich zeige euch heute meine Produkte für meine Haar Routine.
 

Wer öfter mal Werbung sieht, kennt eigentlich die 4 Zauberworte schon.
| Patene Pro V Werbung |

1. Shampoo

 
Marke:
Herbal Essences.
Name:
Serie: 'Glamouröser Glanz' Shampoo.

Produktbeschreibung:
"Die reinigende Formel verhilft normalem bis glanzlosem Haar zu natürlichem Glanz und setzt dich so perfekt in Szene"
 
Anwendung:
Einmassieren, ausspülen.
Anwendungshäufigkeit:
bei mir täglich.
Preis:
2,39 € / 250 ml.

Ergebnis / Meinung:
Ich persönlich liebe einfach die Produkte von Herbal Essences. Deswegen wechsel ich meine Shampoos unter den Pflegeserien auch öfter mal. Einfach super angenehmer Duft.


2. Spülung
  
Marke:
Herbal Essences.
Name:
Serie: 'SpitzenStar' Anti Spliss Pflegespülung.

Produktbeschreibung:
"Diese samtige Pflegespülung verwöhnt jeden Zentimeter deines Haares und hilft, seine Schutzhülle wieder auszubauen. Je kräftiger dein Haar ist, desto weniger Spliss und Haarbruch entsteht."

Anwendung:
In die Spitzen einmassieren, ausspülen.
Anwendungshäufigkeit:
fast täglich.
Preis:
2,39 € / 200 ml.

Ergebnis / Meinung:
*Zu meiner Review*
Man merkt definitiv, dass das Haar geschmeidiger ist, glatter. Außerdem hilft eine Spülung immer beim Kämmen. Kein Ziepen mehr. 
   
3. Haarkur
 
Marke:
ISANA Hair.

Produktbeschreibung:
"Mit Seidenextrakten. Dringt in das geschädigte Haar ein und regeneriert es. Für seidige Geschmeidigkeit und brillante Farbreflexe."
 
Anwendung:
Nach dem Waschen in das handtuchtrockene Haar gleichmäßig einmassieren. 3-5 Minuten einwirken lassen. Gründlich ausspülen.
Anwendungshäufigkeit:
eigentlich einmal wöchentlich || z.Z. vernachlässige ich das leider ein wenig :( .
Preis:
1,29 € / 150 ml.
 
Ergebnis / Meinung:
 Auch absolut gut für die Haare. Man spürt es richtig. Sollte man jedoch auch wirklich einmal wöchentlich statt der Spülung verwenden.
 
4. Hitzeschutz

Marke:
Loreal Paris.
 
Produktbeschreibung:
"Die Formel glättet das Haar Strähne für Strähne und schützt es vor dem Austrocknen und vor der Hitze des Föhns oder Glätteisens."
 
Anwendung:
Ins trockene Haar einarbeiten. Haaransatz aussparen. Danach mit einem Föhn antrocknen und mit einem Glätteisen glätten.
Anwendungshäufigkeit:
Immer vor dem Föhnen des Haares.
Preis:
~ 4,00 € / 200 ml.
 
Ergebnis / Meinung:
Ich kann euch sagen. Wenn man sich mit dem Föhn die Haare verbrennt, ist das wirklich der Horror :D & sieht mega schlecht aus.
  



 
Was natürlich auch noch sehr wichtig ist, regelmäßig zum Friseur zu gehen
und wenigstens die Spitzen schneiden zu lassen.
Sieht eure Haarpflege ähnlich aus???

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen