Donnerstag, 30. August 2012

Willst du bei unserem Blog mitmachen?

Heey,
willst du bei unserem Blog mitmachen?
Jetzt hast du die einmalige Chance dazu, also mach mit!

Okee, eine kurze Erklärung sind wir euch schuldig, warum Annika von den Seiten entfernt wurde. Das Problem war, den Blog gibt es schon über 4 Monate glaube ich und sie hat insgesamt 4 Posts gemacht oder sooo und das hat einfach nichts gebracht. Annika wird aber dafür regelmäßig Gast-Bloggerin sein.

Annika ist ein wirklich tolles Mädchen und wir wünschen ihr alles gute auf ihrem weiteren Lebensweg.

So was ihr tun müsst, damit DU DU oder sogar DU ein Teil dieses Blog wirst:

  • du musst Leser dieses Blogs sein 
  • du musst Facebook besitzen
  • du solltest einen eigenen Blog haben

Sooo, füll einfach diesen Bewerbungsbogen aus am 04.09.2012, wird die "Gewinnerin" bekannt gegeben.

Bewerbungsbogen:

Name:
Alter:
Über das blogge ich:
Link deines Blogs
Leseranzahl deines Blogs
Warum ich bei Freedom of Art mitmachen möchte
Was ich an diesem Blog toll finde
E-Mail:

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen