Samstag, 22. September 2012

Blogroll!

Heey ihr Schönheiten!
Heute nochmal ein kleines Update unseres Blogs!
Du kannst dich hier, unter diesem Post, für unsere Blogroll Seite, dort wirst du dann verlinkt.
Ich werde die hälfte der Teilnehmer dort verlinken.
Was du tun musst?
 Ja, ich weiß wir haben "erst" 46 Leser, aber du wirst nicht nur auf diesem Blog verlinkt sondern auch auf http://beautycoral.blogspot.de/in der Sidebar auf der rechten Seite, die dort entstehen wird!
Der Blog hat 15 Leser!!
Falls du mehrere Blogs hast, kannst du alle in deinem Kommentar verlinken!
(max. 2 Blogs)
Außerdem verlinke ich auch YouTube Kanäle, wenn du die zwei obigen Blogs in deinem nächsten Video verlinkst/erwähnst!
Diesen Bewerbungsbogen musst du ausfüllen:
Name:
Alter:
Blog Link:
Blog Link:
Leser- Anzahl:
YouTube Kanal:
Abonennten Anzahl:
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen