Dienstag, 25. September 2012

Disney Style Aktion/Alice Im Wunderland/Küss den Frosch

Heey ihr Schönheiten!

Willkommen zu meinem Beitrag der Disney Style Aktion, die hier gestarten worden ist.
Bitte bewertet  nicht die Qualität meiner Bilder, sondern die Zeichnung und das AMU oder das was ihr davon erkennen könnt :)

In diesem Blogpost werde ich euch ein wunderschönes Alice im Wunderland Augen Make up und eine Zeichnung von Küss den Frosch vorstellen.

Beginnen wir.

Alice im Wunderland
(Augen Make up Herzkönigin)


Kapitel 1 - Down the Rabbit Hole: Alice fühlt Langeweile während der Sitzung am Flussufer mit ihrer Schwester, als sie eines Sprechers bemerkt, bekleidet White Rabbit mit einer Taschenuhr vorbei laufen. Sie folgt ihm nach unten ein Kaninchen Loch, wenn sie plötzlich einen langen Weg fällt einem neugierigen Halle mit vielen verschlossenen Türen aller Größen. Sie findet einen kleinen Schlüssel zu einer Tür zu klein für sie durch passen, aber durch sie sieht sie einen hübschen Garten. Dann entdeckt eine Flasche auf einen Tisch mit der Aufschrift "DRINK ME", führen, deren Inhalt sie zu klein schrumpfen, um den Schlüssel, die sie auf den Tisch verlassen hat erreichen. Ein Kuchen mit "EAT ME" auf sie bewirkt sie eine solche enorme Größe wachsen Kopf trifft die Decke.
Kapitel 2 - Der Pool of Tears: Alice ist unglücklich und weint, wie ihre Tränen Flut den Flur. Nach dem Schrumpfen wieder aufgrund eines Lüfters sie auf, hatte Alice schwimmt durch ihre eigenen Tränen abgeholt und trifft eine Maus , die Schwimmen als gut. Sie versucht, small talk mit ihm zu machen in der Grundschule Französisch (dachte, er kann ein Französisch Maus sein), aber ihr Eröffnungszug "Où est ma chatte?" (Das heißt: "Wo ist meine Katze?") Verstößt die Maus.
Kurze Zusammenfassung der ersten beiden Kapitel Quelle des Textes 

Nun zu meinem Augen Make up:















  1.  Als erstes habe ich den tinted moisturizer von essence als Foundation Ersatz benutzt
  2. Danach habe ich in meine Lidfalte aus der essence your cupcake Palette den 3 ton aus der 4. Reihe benutzt, diesen blauen Ton eben. Ihn in die Lidfalte gegeben und ihn gut verblendet 
  3. Außerdem aus der Palette habe ich den dunkelgrünen Ton benutzt. Diesen habe ich aufs komplette Lid gegeben.  (2. Ton, 3. Reihe)
  4. Nun habe ich mir einen sehr dicken Lidstich gezogen. Dieser Eyeliner war der essence gel eyeliner. 
  5. Als Wimperntusche habe ich die essence blackest black mascara benutzt, die mir persönlich wirklich sehr gut gefällt. 
  6. Auf die Wasserlinie habe ich einen goldenen Kajal gegeben, namens essence metallic eye pencil 
  7. Der Lippenstift ist von essence namens 44 almost famous, ein dezentes, ausdrucksstarkes rot.
  8. Das Highlight dieses Make ups ist der Ast mit dem daranhängenden Herz. Dieses habe ich mit dem gloss eye pencil von essence gezogen, genauso wie den Ast. 
  9. Danach habe ich alles gut nach außen gewischt, wie wenn man Smokey Eyes schminkt.
  10. Für einen kleinen Akzent habe ich mit dem essence Lidschatten gesorgt, namens mauve it, mauve it! 
  11. Mit einem flachen Pinsel habe ich das schwarz des Kajals und das lila des Lidschattens gut verblendet.
  12. FERTIG!
Küss den Frosch 
(Zeichnung)
 


 New Orleans um die Jahrhundertwende: Für die Kellnerin Tiana ist das Leben nicht leicht. Doch obwohl sie gleich mehrere Jobs bewältigt, um ihrem großem Lebenstraum, einem eigenen Restaurant, ein Stück näherzukommen, verliert sie ihr Ziel nie aus den Augen. Leichter hat es da ihre Sandkastenfreundin Charlotte, die dank ihres gutmütigen Vaters Big Daddy einer der wohlhabendsten und einflussreichsten Familien der Stadt angehört. Eines Tages trifft schließlich Prinz Naveen in New Orleans ein und lässt sich durch seine sorglose und leichtgläubige Art auf die Voodoo-Zauberei des hinterhältigen Dr. Facilier ein. Aufgrund eines bösen und geldgierigen Plans verwandelt er den Prinzen in einen kleinen, schleimigen Frosch. Durch einen Kuss einer Prinzessin möchte der verwandelte Prinz Naveen wie im Märchen versuchen wieder ein Mensch zu werden. Doch nicht alles verläuft wie im Märchen denn durch ein großes Missverständnis kommt es schließlich zu einem Küss zwischen dem Froschprinzen und Tiana, der nun auch Tiana in einen grünen Frosch verwandelt. Auf der Suche nach einem Gegenmittel zur Aufhebung des Zaubers und auf der Flucht vor vielen Gefahren beginnt nun eine witzige und lebensfrohe Abenteuerreise durch die Sümpfe von New Orleans. Mit Hilfe des trompete spielenden Alligators Louis und des liebestollen Südstaaten-Glühwürmchens Ray machen sie sich gemeinsam auf zu Mama Odie, der 197-jährigen Königin des Bayou, die ihnen vielleicht helfen kann den grünen Fluch zu brechen.
Inhaltszusammenfassung zum Trailer und zur Quelle des Textes 
Bei den Zeichnungen habe ich mir echt viel Mühe gegeben und ich saß auch wirklich lange dran.
Ich hoffe sie gefallen euch.


 Prinzessin/Kellnerin Tina.




 Frosch/Prinz Naveen.
  
Ich hoffe sehr, dass euch mein AMU trotz der schlechten Bild Qualität und die Zeichnungen gefallen haben.
Vielleicht stimmt ihr ja für mich :)
Ich wünsch euch noch was!
 

Kommentare: