Mittwoch, 12. September 2012

Meine/Unsere "Biogrphie"!

 Hallo zusammen!
Ich habe mal das "Leben" dieses Blogs ein wenig zusammengefasst, da in diesen sechs Monaten schon sehr viel passiert ist. Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen, lasst mir euer Feedback da!



Im virtuellen Leben auf meinem Blog heiße ich Beauty Coral. Die Idee zu diesem Gemeinschaftsblog kam mir im März 2012. Natürlich wollte ich gleich die Idee in die Tat umsetzen und habe in der essence beauty friends Community Mädchen angeschrieben, ob sie Interesse daran hätten, teil eines Beauty Gemeinschaftsblog zu sein, darauf meldeten sich ca. 64 Mädchen und ich hatte nun die Qual der Wahl. Damals wollte ich eine schöne Altersmischung, damit wir auf dem entstandenen Blog alle Altersgruppen treffen. Ich entschied mich für Rebekka, Alicia, Josephine, Annika und Cassy. Josephine stieg dann ziemlich schnell wieder aus, da sie keine Zeit für den Blog hatte, dafür kam nun Carlas Zeit. Sie stieg im Blog ein und hat nun bei unserer Umfrage "Von wem liest du die Posts am liebsten?" am 2. meisten stimmen. Später stieg dann auch leider Annika aus, da sie viel zu wenig Posts schrieb. Jetzt haben wir aber unser eingespieltes Team gefunden, denn Laura ist da, sie ist eine sehr sehr gute Freundin von Cassy und wir freuen uns das du nun auch zum FreedomofArt-Power Team gehörst.



1 Kommentar:

  1. Schöner Post, ich liebe Catrice! ♥
    Bin jetzt Leserin. :)
    Wäre schön, wenn du dir auch mal meinen Blog anschauen würdest, aber musst du natürlich nicht. :)

    Lg, Tina. ♥

    bigger-temptation.blogspot.de

    AntwortenLöschen