Sonntag, 20. Januar 2013

Aufgebraucht #1

Heey ihr Lieben.
Hier ist er. Mein erster Aufgebraucht Post auf Freedom of Art.
Ich hoffe es interessiert euch überhaupt was ich aufgebraucht habe, wenn nicht, dann müsst ihr mir einfach mal ein Kommentar da lassen, dass ich sowas nicht mehr posten soll. Viel Spaß!




Ich habe aufgebraucht...

Loreal Elvital Nutri Gloss Shampoo (rosa) für geschädigtes Haar (Probe)
Die Probe hat bei mir für eine Haarwäsche gereicht und mein Haar nach dieser Waschaktion extremst beschädigt. Für mich also eher weniger etwas.

Clarins Aqua Creme (Probe)
Die Creme hat sich angefühlt wie eine Maske, also sie war eben sehr schwer auf meiner Haut. Einfach ein unangenehmes Gefühl.

Dove Verwöhnende Feuchtigkeitspflege mit Sheabutter (Bodylotion & Probe)
Ich werde mir dieses Produkt aufjedenfall kaufen, wenn es es noch gibt. Der Geruch war einfach wunderschön und man hat ihn am nächsten Tag auch noch auf der Haut gerochen.

Palmolive Aroma Therapy Absolute Relax Duschgel (lila & Probe)
Angenehmer Geruch. Ich kann leider nicht wirklich viel dazu sagen, weil ich es leider nur einmal benutzen konnte.

BVLGARI Omnia Coral Parfumprobe
Sehr schöner Geruch nach Blüten. Hält leider nicht wirklich lange.

Florena mattierende Tagespflege für Mischhaut (Probe)
Angenehmer Geruch nach Kamille nicht zu stark. 

Schlammmaske
Meine Haut fühlt sich nach dieser Maske wie Babyhaut an, was ein sehr sehr schönes Gefühl ist.

 
Sante Dental Med Zahncreme Minze (Biologisch abbaubar)
Diese Zahnpasta schmeckt einfach nur ... bäääh! Ich hatte das Gefühl, dass sie meine Zähne nicht wirklich reinigt und ich Mundgeruch nach einer gewissen Zeit bekomme. Deswegen habe ich sie auch nach 3 Tagen abgesetzt und nur noch abends benutzt. Nicht empfehlenswert!

Balea Young Belebende Reinigungstücher mit Vitamin-Cocktail
Sie sind schon gut ja ... , aber an meine bebe Reinigungstücher kommen sie trotzdem nicht ran, weil sie dafür viel zu trocken sind.


Alverde Repair-Haarspitzenfluid für strapaziertes Haar ohne Silikone
Einfach toll! Das Produkt hat meine Haarspitzen sehr gut gepflegt und nicht kaputt gemacht. Sehr empfehlenswert.


Blütezeit Naturkosmetik Bio-Zaubernuss Lippenpflege
Pflegt die Lippen eigentlich ganz gut, aber der Geruch ist einfach nicht auszuhalten. Riecht wirklich eklig und ist auch nicht gerade so billig.


Labello Classic Care
Fühlt sich auf den Lippen an wie eine Schicht Kleber. Der Labello pflegt die Lippen aber geschmeidig zart. Ich hab ihn haöt dann nur noch am Abend vor dem schlafen gehen aufgetragen.



Das war auch schon mein kleiner Aufgebraucht Post.
Interessiert es euch eigentlich überhaupt was ich so aufgebraucht habe?
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen