Sonntag, 20. Januar 2013

Augenbrauenformer REVIEW

Hallo ihr Lieben ! :)
Ich habe mir vor ein paar Wochen die ebelin Augenbrauenformer gekauft und wollte sie testen. Heute möchte ich euch mein Fazit mitteilen ;)
Und so sehen sie aus:
 Es sind jeweils 3 Former pro Packung. (2,75€)
Die nahansicht:
 Das ist die Klinge. Sieht jetzt auf dem Foto etwas dunkel und seltsam aus aber in Wirklichkeit ist sie silber...keine Sorge :D
Auf der Rückseite gibt es noch eine kleine Anleitung für die Anwendung. Am Anfang ist es etwas kompliziert doch mit etwas Übung klappt es ganz gut !
Fazit: Mit etwas Übung und Feingefühl ist es kein Problem mit den Formern zu arbeiten ! Jeder Former hat einen Plastikaufsatz und ist damit auch super Reisetauglich. Der Preis stimmt und auch über die Qualität kann man nicht meckern. 
TOP !
Das war mein Review :) Vielleicht konnte ich euch ja behilflich sein und wenn noch jemand Fragen hat, bitte einen Kommi schreiben !
Tüdelü :*   
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen