Sonntag, 6. Januar 2013

Im Deko-Rausch
- oder anders gesagt: Ikea Shopping.


Hallo Ihr Lieben.
Ich war bei IKEA und hab ein paar schöne Deko Sachen gefunden.
Wollte ich euch gleich mal zeigen ;)


OLUNDA Bild mit Rahmen für 9,99 €
3D Bild. Gesehen & verliebt.

RÖNÅS Teelichthalter für 1,99 €/Stück
3 Eckige Teelichthalter in Milchglas-Optik. I Like :)
DRÖMLIK Duftkerze im Topf für 2,99 € /3Stück
Klein & süß. Riechen nach Rose.
TINDRA Duftkerze für 1,99 €/Stück
Riecht fantastisch nach EIscreme. Nicht so künstlich. Mhhh yammi.
SPANA Blockkerze Rose für 2,99 € /Stück
Mein geliebtes Rosenmuster. Blockkerzen sind zur Deko immer super :)
KNUBBIG Tischleuchte, Kirschblüten für 9,99 €
Sooo süß. Tolles sanftes Licht.


Wie findet Ihr meine Shopping Ausbeute?
Wäre da auch etwas für euch dabei?

2 Kommentare:

  1. Tolle Sachen, ich liebe IKEA! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Lampe hatte ich auch, bis meine Mutter meinte, sie runterschmeißen zu müssen :/
    Die Sachen gefallen mir alle sehr gut,nur ein Fan von Rosenduft bin ich nicht!

    AntwortenLöschen