Dienstag, 29. Januar 2013

Kaviar nails mal anders .....

Hi meine Lieben

lange nichts mehr gehört von mir . Tut mir auch echt leid da ich grad sehr mit Schule zu tun hatte aber heute habe ich zeit :)
heute möchte ich euch ein Naildesgin zeigen was dann später dann gleich noch ein neues ergibt :)

Jeder kennt bestimmt von euch die bekannten Kaviar Nails die möchte ich heute zeigen ^^ Ja mein Ergebnis ist nicht so toll wie die andren aber ich möchte es trotzdem einen Post widmen :)

Ja wo hab ich die Kaviar perlen her die waren in der vintage Destric LE drinnen in den Naildesines Päckchen da ich mir beide geholt habe hatte ich sogar gleich mehere ...

So ich denke jeder weiß wie die  drauf gehen wenn nicht schaut auf Youtube mal nach :)

Nagelacke die ich benutzt habe

Für fast alle Nägel der P2 691 can't get enough !
und für den Ringfinger 56 got a secret


ich möchte mich jetzt schon mal für meine  Nägel entschuldigen " Entschuldigung" ja ich weiß -.- :D 

Ja nun zu dem zweiten 

Ich hab den ganzen Abend diese Kügelchen angefasst ich fande das einfach nur so toll und ja nach etwas spielen sind schon einige abgegangen und da auch bald Bett time war ging es ins Bett ... frühs wieder frisch und munter . Waren schon fast alle Kaviar Perlen weg :O da ich nicht so in die Schule gehen wollte habe ich alle abgemacht und so finde ich es auch schön ich finde es erinnert mich an Regentropfen :D



Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Eure Cassy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen