Sonntag, 10. März 2013

Immer wieder Sonntags #2

Hey meine Lieben. 

Ich habe mir gedacht ich lasse euch an meinem Leben teilhaben und fasse euch meine Woche mal zusammen :)



|Gesehen| Die Eisprinzessin, Mädchen Mädchen
|Gelesen| Fahrschulbuch
|Gehört| Meine Gute Laune Sonnenschein Liste :)
|Getan| erste Hilfe Kurs besucht, geshoppt, Klausuren geschrieben 
|Gegessen| Spaghetti Bolognese, Jägerschnitzel mit Pommes 
|Getrunken| Sprite, Wasser, Apfelschorle
|Gedacht| SONNE !! Whuuup whuup
|Gefreut| LK Klausuren überstanden 
|Gelacht| beim erste Hilfe Kurs, der war echt lustig !
|Geärgert| das ich wieder zu faul war zum lernen 
|Gewünscht| endlich Ferien zu haben 
|Gekauft| ein paar LE Sachen :)
|Geklickt|Youtube und Wikipedia


Alles Liebe, Alicia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen