Samstag, 16. März 2013

Stay all day

Heey.
Nach langer Zeit emlde ich mich mit einem neuen Beauty Post.
Ich möchte euch heute die Lidschatten aus der stay all day Reihe von essence vorstellen. Manche (ich glaube nicht alle) sind aus dem Sortiment gegangen. Falls die komplette Serie rausgenommen wurde müsst ihr einfach mal in diesen Schnäppchen Kisten schauen.





Nach einer Zeit krümmeln die Lidschatten und trocknen auch sehr schnell aus. Sie sind trotzdem sehr sehr gut pigmentiert und kosten auch nur 2,75€. Die Farbauswahl ist nicht allzu schön dachte ich mir am Anfang und ich muss sagen die hässlichste Farbe war die schönste. Für blauäugige Mädels unter euch kann ich euch Camp Rock sehr ans Herz legen. Grünäugigen wird Glammy goes to oder Copy Right sehr gut stehen. Aufjedenfall empfehlenswert!

Wie findet ihr die Buttons in den Bildern?

 

Kommentare:

  1. Die Farben sehen wirklich nicht so toll und besonders aus, hätte gerne gesehen, wie sie auf dem Augenlid bzw im Gesamtlook aussehen (: würde mich über deinen Besuch freuen http://pink-diiamonds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sprechen mich leider nicht so an. Haha aber da kannst du ja nix dafür ;)
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen