Montag, 13. Mai 2013

Quick Tipp ~ Maybelline hat tolle Schnäppchen

Hallo ihr Lieben
Heute hab ich einen super Quick Tipp für euch !
Als ich letztens in der Stadt war wollte ich schon fast jubeln...endlich waren die Maybelline Colorsensational Lippis reduziert *-* und zwar von 12,95€ auf 6,95€ !
Ich musste natürlich gleich einmal zugreifen:

Die Deckkraft und der Halt sind super ! Alle haben einn süßen Duft und fühlen sich auf den Lippen angenehm leicht an :)
Ein weiteres Schnäppchen sind zwei Maskaras in einem Pack. Ihr bekommt also eine normal schwarze und eine farbige Maskara (z.B. blau, lila, türkis) für insgesamt 7,95€

Ich habe mich für die türkise Farbe entschieden und muss sagen, dass sie einen super Effekt zaubert :)
Ich hoffe euch gefällt der Quick Tipp !
 
 

2 Kommentare:

  1. Danke für den tollen Tipp! Da muss ich doch gleich mal gucken ob es bei uns auch diese aktion gibt :))

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht toll aus, die Farbe sieht klasse aus

    AntwortenLöschen